valentine’s day

A funny lovely Short Message Service Story …

Junge*: „Hey, wie geht es Dir? Ich muss für morgen leider absagen, das tut mir leid. Schlimm??“

Mädchen: „Du hast ja Schneid am Valentinstag ein Date abzusagen. Schlimm ist es nicht, nur schade. Schönes Wochenende noch, alles klar bei Dir?“

Junge: „Ja ich weiß, ich will auch ganz ehrlich sein. Hab mich vermehrt mit einem anderen Mädchen getroffen und hoffe sehr, dass es mit uns klappt. Ich wollte dich wirklich treffen, aber ich denke immer mehr an sie und möchte daher keine falschen Hoffnungen wecken.“

Mädchen: „Ja, wenn das so ist … alles Gute? Allerdings schätze ich es sehr, dass du ehrlich bist. Liebe Grüße“

Junge: „Danke für Dein Verständnis. Ich will einfach sehen, wie sich die Dinge entwickeln, vielleicht wird es ja nichts mit ihr … Lass uns abwarten…“

Ja, bielleicht wird es ja nichts mit Euch // Mit uns beiden allerdings wohl auch nicht mehr. (Wer ist schon gern zweite Wahl ?!) Mann Mann Mann ! Dr.Ragazzi rät allen Liebenden dann doch manche Gedanken für sich zu behalten – Dieser Blog liebt Euch alle. Nicht nur am Valentinstag, da aber besonders.

*Beruf: Anzugträger // Hobby: Golf // #Winterhude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.